loading
9450 Altstätten Schweiz
08:00 - 18:00 Uhr Montag - Freitag

PERSÖNLICHKEITS ANALYSE

Bevor ich mit einem Klienten zusammenarbeite, machen wir einen Persönlichkeitstest. So kann ich meine Kunden besser verstehen und weiss wie deine innere Einstellung ist.

Bei dem Persönlichkeitstest stütze ich mich dabei auf das Oxford verfahren. Nach dem Test erhalten wir einen Einblick in deine Stärken und Schwächen und beginnen mit der Zusammenarbeit.

Über mich

Wie sah der Weg aus, der mich heute dahin gebracht hat, 
wo ich jetzt stehe? 

Mit 18 war ich wohl eher ein schmaler Hacken, ich überlegte mir – was macht mich stark und begann mit dem Bodybuilding. 

Aus 50kg wurden 95kg und ich startete meine Professionelle Bodybuilder Karriere. Ich arbeitete als Personenschützer und machte Kampfsport. Ich gewann in dieser Phase mein Selbstbewusstsein.

Heute bezeichne ich mich als Wissender. Durch meine ganze Geschichte habe ich mich mit dem Einklang von Körper, Geist und Seele befasst. Ich helfe jetzt Menschen ihre Gesundheit wieder zu erlangen, das ist meine Mission.

Felix Brown
Felix Brown
Dipl. Naturheilpraktiker
Felix Brown

Login Account

Already a Medilab Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.