loading
9450 Altstätten Schweiz
08:00 - 18:00 Uhr Montag - Freitag

Felix Brown Coaching

Arbeite mit mir zusammen an dir selbst und entwickle dich zur besten Version von dir selbst mit Hilfe meines Coachings.

Wenn du das nächste Level im Zusammenwirken von Körper und Geist erreichen willst, kann ich dir in einem Coaching weiterhelfen! Durch meine Erfahrung im Bodybuilding und als Naturheilpraktiker bringe ich dich an dein Ziel. Meine enge Zusammenarbeit mit dir ist dabei ausschlaggebend, wie schnell wir an dein Ziel gelangen.

Eignet sich ein Coaching bei mir für dich?

Was beinhaltet das Coaching von Felix Brown?

Ablauf eines Coachings

01
Wir lernen uns kennen
Bei einem gemeinsamen Treffen lernen wir uns kennen, dabei kann ich auf Wunsch auch zu dir kommen.
02
Persönlichkeits Analyse
Alles beginnt mit dem Geist, mir ist es wichtig dich zu verstehen bevor ich mit dir zusammenarbeite.
03
Bodycheck
Mit verschiedenen Methoden ermittle ich mit dir zusammen wie fit du bist und welche Probleme wir gemeinsam lösen können.
04
Training und Therapie
Körperliches Training je nach deinem persönlichen Bedarf und Therapie werde ich mit dir gemeinsam meistern.

FEBRO Coaching

Rücken richten

Nach 60 bis 90 Minuten stellt sich der Erfolg ein. Eine Leichte Skoliose Auslotung ist möglich.

 

In nur 60 Minuten

Bei diesem Kunden konnte ich die Wirbelsäule korrigieren. Heute ist dieser schmerzfrei.

 

Aufrechte Haltung

Durch die unterbewusste Neuprogrammierung geht dieser Kunde jetzt wieder aufrechter durchs Leben.

 

Sieg!

Pino beim Sieg auf der Bodybuilding Bühne. Heute ca. 5 cm mehr Muskeldichte, durch meine Coachingmethode

 

Über mich

Wie sah der Weg aus, der mich heute dahin gebracht hat, wo ich jetzt stehe? 

Mit 18 war ich wohl eher ein schmaler Hacken, ich überlegte mir – was macht mich stark und begann mit dem Bodybuilding. 

Aus 50kg wurden 95kg und ich startete meine professionelle Bodybuilder Karriere. Ich arbeitete als Personenschützer und machte Kampfsport. Ich gewann in dieser Phase mein Selbstbewusstsein.

Heute bezeichne ich mich als Wissender. Durch meine ganze Geschichte habe ich mich mit dem Einklang von Körper, Geist und Seele befasst. Ich helfe jetzt Menschen ihre Gesundheit wieder zu erlangen, das ist meine Mission.

Felix Brown
Felix Brown
Dipl. Naturheilpraktiker
Felix Brown

Meine Geschichte

Start der Bodybuilding Karriere mit 18 Jahren

Mobile Therapieeinsätze mit 20 Jahren 

Mit 20 Jahren als Personenschützer

Personal Trainer und Model mit 35 Jahren

Heute Dipl. Naturheilpraktiker

Login Account

Already a Medilab Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.