loading
9450 Altstätten Schweiz
08:00 - 18:00 Uhr Montag - Freitag

Wie arbeite ich?

01
Wir lernen uns kennen
Bei einem gemeinsamen Treffen lernen wir uns kennen, dabei kann ich auf Wunsch auch zu dir kommen.
02
Persönlichkeits Analyse
Alles beginnt mit dem Geist, mir ist es wichtig dich zu verstehen bevor ich mit dir zusammenarbeite.
03
Bodycheck
Mit verschiedenen Methoden ermittle ich mit dir zusammen wie fit du bist und welche Probleme wir gemeinsam lösen können.
04
Training und Therapie
Körperliches Training je nach deinem persönlichen Bedarf und Therapie werde ich mit dir gemeinsam meistern.

Febro Coaching

Ich erziele schon in kurzer Zeit Erfolge, auch Jahrelange Fehlhaltungen können korrigiert werden. In 60-90Minuten ist schon viel möglich!

Rücken richten

Nach 60 bis 90 Minuten stellt sich der Erfolg ein. Eine Leichte Skoliose Auslotung ist möglich.

 

In nur 60 Minuten

Bei diesem Kunden konnte ich die Wirbelsäule korrigieren. Heute ist dieser schmerzfrei.

 

Aufrechte Haltung

Durch die unterbewusste Neuprogrammierung geht dieser Kunde jetzt wieder aufrechter durchs Leben.

 

Login Account

Already a Medilab Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.